Liebe Jukengos,
wir vom Vorstand freuen uns, trotz der vielen durch Corona verursachten Entbehrungen und Einschränkungen, Euch heute zur Herbstgrube vom 04. bis 06.09. 2020 einzuladen.

Bitte denkt daran, Eure Anmeldung direkt an klaudia@jukengo.de zu senden.

Bei der Anmeldung gebt Ihr wie üblich Euren vollständigen Namen, Kyugrad, Bleibedauer und Übernachtungsart (Hotel, Zelt, Halle etc.) an. Außerdem verlangt der Hygieneplan der Grube Louise Eure komplette Anschrift. Also achtet bittet auf die Vollständigkeit der Angaben.

Bitte meldet Euch bis zum 27.08.2020 bei mir an, damit ich die Zimmer bzw. Teilnehmerzahl entsprechend melden kann. Grazie!

Unten findet ihr den Hygieneplan der Grube Louise. Bitte lest diesen und bestätigt das Gelesene mit Eurer Anmeldung.

Zu den Kosten (nur für Erwachsene, Kinder kosten an dem Wochenende mal nix!): Das Wochenende kostet von Freitag bis Sonntag 80,- Euro pro Person (Übernachtung in der Halle, Zelt, Wohnmobil),

Wer ein Zimmer möchte, legt wie folgt drauf:

Übernachtung im Einzelzimmer (ohne Bettwäsche): 32,- Euro                            
Doppelzimmer(ohne Bettwäsche): 46,- Euro

Preise pro Nacht versteht sich!
Kopfkissen und Deckbetten sind vorhanden, bitte an Bettbezug und Handtücher denken.  Leihen ist sehr teuer!

Der Saunabetrieb ruht natürlich diesen Herbst!

Zum Essen: Freitag abend könnten wir eine große Portion Nudeln mit einer vegetarischen Soße bereiten. Für den Samstag abend brauchen wir ein festes Kochteam (siehe auch Hygieneplan!).

Zur Bezahlung: Ich kassiere am Samstag nachmittag, bitte haltet den passenden Betrag bereit.

Bitte richtet eventuelle Rückfragen auch an mich. 

Zum Schluss bleibt uns zu hoffen, dass die Zahl der Neuerkrankungen nicht dramatisch in die Höhe schießt und es einen erneuten Lockdown gibt.

Deswegen: Bleibt alle vernünftig, auch wenn’s manchmal schwer ist: Tragt Mundschutz und haltet Abstand und Euch an die Regeln! 

Herzliche Grüße
Klaudia vom Vorstand

 

Hygieneplan (der Grube Louise PDF-Dok.)