Liebe Jukengos,
ihr seit herzlich zur JHV eingeladen!

Wann?

29.5.2021 ab 16:00 Uhr

Wo?

Im Clubraum
Altenberger Hof
Bürgerzentrum Nippes
Mauenheimer Str. 92
50733 Köln

Wir laden ein zu einem Jukengo Nachmittag und Abend!
Uns erscheit es wichtig, dass wir uns mal wieder sehen und austauschen können. Kommt zahlreich zur JHV und bringt gerne Freunde und Familie mit zum gemütlichen Teil!
Dafür haben wir diesmal den Clubraum im Altenberger Hof inkl. Terasse ab 16 Uhr gebucht.

Die JHV, der formale Teil des Tages, soll um ca. 19 Uhr beginnen und anschließend haben wir wieder Zeit zu feiern!

Schon mal vorweg, im Vorstand wird es eine Änderung geben: Nach vielen Jahren Einsatz für den Verein, wird Klaudia nicht mehr für das Amt als 2. Vorsitzende antreten! Deswegen müssen wir für diese Position eine*n Nachfolger*in wählen.

Aber: Natürlich hat die ganze Sache auch einen Haken! Corona! Sollte es die Verordnungslage nicht zulassen, dann werden wir die JHV natürlich verschieben. Da wir mittelfristig planen müssen, mussten wir uns festlegen, ohne zu wissen, wie es wird… wir werden es sehen…
Aus hygienischen Gründen wird es anders sein als sonst. Das betrifft die Art, wie wir Essen und Trinken reichen; vielleicht werden Schnelltest bzw. Impfbescheinigungen verbindlich. Das wissen wir heute noch nicht. Ihr werdet auf dem Laufenden gehalten.

Wir wünschen euch alles, was euch gut tut, und bieten euch weiterhin Zoom-Karate an!