Karate Video-Training

Wie geht das?

Sende uns einfach Deine E-Mail-Adresse.

Wir kümmern uns dann um Deine Zuschaltung zum Karate-Training via “Videokonferenz” und benachrichtigen Dich rechtzeitig vor Beginn.

Für die Teilnahme an dem Live-Video-Training ist es nicht nötig, sich bei Zoom zu registrieren oder anmelden. Du benötigst lediglich einen Browser (Zoom empfiehlt Chrome wegen hoher Verbindungsstabilität). Alternativ kannst Du auch die Zoom-App zur Teilnahme am Meeting verwenden.

Unabhängig von der Art des Beitritts zum Online-Training benötigst Du die Meeting-ID. Diese bekommst du per Mail zugeschickt und diese muss dann während des Login-Dialogs an geeigneter Stelle eingegeben werden. Das Training beginnt Montag und Mittwoch um jeweils 19 Uhr. Du kannst aber auch schon früher in den virtuellen Meeting-Raum eintreten. Falls Du noch nicht mit der Teilnahme an solchen Meetings vertraut bist, versuche daher bitte bereits einige Minuten vor offiziellem Veranstaltungsbeginn, dem Meeting beizutreten.

Hinweis: das Training wird nicht aufgezeichnet. Die Anmeldeadressen bleiben nur für den Zeitraum des Video-Trainings gespeichert.

Bei technischen oder inhaltlichen Fragen: bitte eine Mail an video-training@jukengo.de

Die kostenlose Software oder App “Zoom” ist über den folgenden Link herunterzuladen. Die Anleitungen zur Verwendung von “Zoom” findest Du ebenfalls hier.

1 Step 1

Live Video-Training

Anmeldung zur Teilnahme

Einverständniserklärung zum E-Mail Kontakt
Datenschutz
reCaptcha v3
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right